Mit den Ballons davon geflogen: Türkiser Brautgürtel und ganz viel Spaß

Gestern war der erste richtig warme Tag des Jahres und da war es uns klar: die Saison für nackte Beine und Luftballons ist eröffnet (für HOCHZEITEN ja sowieso). 

Das mit unsere Accessoires ist wie mit Kindern, man liebt sie alle aber wir müssen zugeben: aktuell schlägt unser Herz sehr stark für die türkisfarbende Seidenblume am einer Satinschleife. So ein wunderschöner und filigran gearbeiteter Hingucker!


Besonders klasse finden wir, wie toll man mit einem solchen Brautgürtel auch einen gradlinigeren Typ "aufpeppen" kann.  Und was spricht eigentlich gegen einen schönen silbernen Sneaker als Brautschuh? Uns gefällt es sehr!

Dieses schöne Accessoire ist in unserem Shop erhältlich und ein Unikat. Wie immer können wir dieses tolle Modell auch in deiner Lieblingsfarbe fertigen oder individuelle Details anpassen. Einfach fragen - wir freuen uns immer sehr über Feedback und über glückliche Bräute.

Keine Kommentare