Wir stellen vor: Lovely Anna von EAT AND FEAST....

.... mit Blumenschmuck und Cupcake! Ja so siehts aus: es gibt etwas zu essen und zwar nicht einfach nur irgendwas und auch nicht einfach nur Cupcakes, sondern einfach die BESTEN, die ihr euch vorstellen können. Tatsache. Wir lügen nicht. Wenn Anna backt, hört man aus allen Richtungen AAAHHH und OOOHHH und dann hört man rein gar nichts außer Kau- und Mampfgeräusche und im Nachgang dann nur noch zufriedene Seufzer.






Anna und ich traffen uns im Studium und haben ganze drei Jahre gebraucht und festzustellen, dass wir ein ganz schön gutes Team sind. In der Küche, beim Werkeln und Arbeiten. Bei Anna gibt es immer viel gutes Essen, gute Gespräche und ganz viel Lachen.


Ihr Können teilt Anna auf ihrem Foodblog EAT AND FEAST und da staunt man nicht schlecht. Eigentlich ist man ziemlich überfordert, weil man alles essen will, aber nicht alles auf einmal backen kann. Wenn man sich aber dann doch entschlossen hat, wird man mit Annas Anleitungen immer ein super Ergebnis bekommen. Und unter uns: ich habe schon ganz oft still und heimlich den Lob für mitgebrachte Cupcakes eingefahren.



Die liebe Anna ist jedoch nicht nur eine talentierte Bäckerin, sondern, wie man hier sehr gut sehen kann, ein wahnsinniger Blickfang und ein tolles Model. Anna, unsere Blumenkreation steht dir ausgezeichnet! Es war uns ein Fest!


Keine Kommentare